Sonntag, 31. August 2008

Berlin: Winters & Hirsch vermittelt Anlageobjekt in Kreuzberg an Oxford University

Das Investmentteam „Capital Markets“ des Berliner Immobiliendienstleisters Winters & Hirsch hat im Auftrag der Wertprojekt Unternehmensgruppe aus Berlin ein Büro- und Geschäftshaus in Berlin-Kreuzberg erfolgreich vermittelt. Käufer des Objektes auf dem Mehringdamm 40 / Ecke Yorkstrasse ist der Pensionsfonds eines in Oxford ansässigen College.

Mit der Vermarktung und Aufarbeitung dieses historischen Gebäudes wurde Winters & Hirsch vom Verkäufer exklusiv beauftragt und hat die Transaktion für den Käufer beratend begleitet und vermittelt. Über Größe und Umfang und der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

quelle: http://www.gewerbeimmobilien24.de/gi24-news/newsletter-archiv/newsletter-donnerstag-31-juli-2008/

Keine Kommentare: